IVORY CARRERA

Ivory Carerra

Ivory Carrera ist Showmaster, Abenteuerer, Sänger und Discjockey. Carrera war jahrelang Banjospieler und Rhythmusgitarrist in der Band von Country-Schlager – Haudegen Gunter Gabriel.
Er ist immer für eine Anekdote gut und zieht gern spontan die Klampfe aus der Westentasche, um ein Ständchen zu geben.
1 mal im Monat lädt Entertainer und Platten Jockey Ivory Carrera zum heitersten Nachmittag der Stadt.

Die Party steigt in Mannheims schönsten Kuchenetablissements.
Beschwipst und heiter widmen wir uns einem knallbuntem Unterhaltungsprogramm mit Bingo, traumhaften Schlagern von Catarina Valente bis France Gall, Live Musik mit tollen Gästen und natürlich „BINGO und Likörchen“.

Beschwipst und heiter widmen wir uns einem knallbuntem Unterhaltungsprogramm mit schönen Schlagern von Catarina Valente bis France Gall, Live Musik mit tollen Gästen und natürlich BINGO und Likörchen. Ein Abend für Senioren und solche, die es werden wollen.

Copyright © 2023 David Julian Kirchner